Schamlippen und Venushügel mit Sperma besamen… Ein Festmahl für jeden Cuckold!

Wusstest Du, dass »auf« die Muschi zu spritzen eine sehr beliebte Abspritzmeth­ode ist? Da man dem Penis beim Ejakulieren zuschauen kann, mögen Män­nern und Frauen den Anblick gle­icher­maßen. Aber auch das Ergeb­nis ein­er mit Fick­saft ange­spritzen Pussy sieht unglaublich anre­gend aus.

Obwohl es nichts Geil­eres gibt, als beim Sex geil in die Vagi­na zu ejakulieren, bespritzen Wife­shar­er, Swinger und Cuck­olds die Pussy ihrer Part­ner­in sehr gerne mit reich­lich Spermaspritzern.

In diesem Rat­ge­ber beschäfti­gen wir uns mit der Frage, wie man eine Pussy am Opti­mal­sten mit Sper­ma besamen kann, dass sie richtig geil aussieht. Wie bespritzt Du am lieb­sten die Fotze Dein­er Ehe­frau, Fre­undin oder Lebenspart­ner­in? Hin­ter­lasse unter dem Beitrag Deine Mei­n­ung im Kommentarfeld.

1.) Sperma auf geschlossene Schamlippen abspritzen

Muschi mit Sperma besamen
Muschi mit Sper­ma besamen

Eine klas­sis­che Meth­ode, eine Muschi mit Sper­ma zu verzieren, ist das ein­fache Besamen auf die geschlosse­nen Schamlippen. 

Meis­tens wichst der Mann seinen Penis bis zum Samen­er­guss und spritzt direkt auf die Muschi.

Im Ver­gle­ich zum Creampie kann der Cuck­old das Werk ein­er Muschibesamung in sein­er ganzen Pracht bewun­dern und das Sauber­ma­chen sein­er geilen Fick­sahne sehr ein­fach und kom­p­lika­tion­s­los genießen.

AEBN Beste Porno Quelle

2.) Auf auseinander gezogene Schamlippen ejakulieren

Cuck­ol­dress und Cuck­old lieben es gle­icher­maßen, wenn die kom­plette Spermaladung auf auseinan­derge­zo­gene Scham­lip­pen ver­spritzt wird.

Cumshot auf gespreizte Pussy
Cumshot auf gespreizte Pussy

Hier übern­immt die Scham­lip­pen­spreizung meis­tens die Frau, sodass der Ehe­mann / Fre­und die kom­plette Pussy geil von außen besamen kann.

Der Anblick ist so der­maßen geil, dass viele Cuck­old­paare einen Fotoap­pa­rat bere­i­thal­ten, um den grotesken Augen­blick festzuhalten.

Der Hauptvorteil ist neben dem geilen Anblick, dass der Cuck­old das kom­plette Sper­ma aufnehmen kann.

3.) Sperma auf den Venushügel abspritzen

Der Venushügel bietet sich ja schon fak­tisch als Lan­de­bahn für Sper­ma an!

Cum on pussy
Cum on pussy

Kann ein Cuck­old viel Sper­ma abspritzen, kann er bei sein­er Hotwife defin­i­tiv punk­ten. Sie kann sowohl bei der Besamung zuschauen, als auch bei der gründlichen Reini­gung der Muschi.

Das sauber­leck­en der bespritzen Muschi ist gar nicht so ein­fach. Sobald sich das Sper­ma ver­flüs­sigt, rin­nt es Rich­tung Bauchn­abel hin­auf und Rich­tung Scham­lip­pen hinab. Der Cuc­ki muss mit sein­er Zunge flink und geschickt sein.

Wenn er nicht schluck­en soll / darf, kann er den Mund der Hotwife oder einen Teller zum Zwis­chen­lagern der Fick­sahne benutzen. Übri­gens spritzen auch gerne Bulls auf den Venushügel.

Mydirtyhobby 700 Cuckold für Experimente gesucht

4.) Geiler Sperma Kontrast: Schamhaare besamen

Heutzu­tage gilt es ja schon als “per­vers”, wenn ein Mann geste­ht, dass er eine Behaarte Muschi- und Achsel­haare geil find­et. Den­noch lässt sich unser männlich­er Urtrieb nicht unter­drück­en! Viele Män­ner find­en gepflegt frisierte Schamhaare hochgr­a­dig anregend.

Eine sehr beliebte Besamungstechnik: Cumshot auf behaarte Muschi
Eine sehr beliebte Besamung­stech­nik: Cumshot auf behaarte Muschi

Schamhaare sind ger­ade in der heuti­gen Zeit extrem beliebte Abspritzziele! Es sieht unglaublich geil aus, wenn man eine große Spermaladung auf die behaarte Muschi platziert.

Selb­st­be­wusste Hotwifes wis­sen ihre Intim­be­haarung zur Erziehung ihres Cuck­olds sehr zu schätzen. Denn Sper­ma auf Schamhaaren sind unglaublich schwierig sauber zu leck­en. ^^

Es ist fak­tisch unmöglich das kom­plette Sper­ma aus den Pussy­haaren sauberzuleck­en. Die Cuck­ol­dress kann sich schon vor dem Spiel auf die Bestra­fung ihres Cuck­ies freuen.

5.) Kombination aus Creampie und Schamlippenbesamung

Selb­stver­ständlich gibt es auch Kom­bi­na­tio­nen der Besamung­stech­niken. Viele Bulls, Lover und Cuck­olds ziehen den Penis beim Abspritzen kurz raus und spritzen zwei bis drei Sper­maspritzer außer­halb der Muschi ab. Dann schieben sie den Fickschwanz wieder in die Pussy, um sie auch innen zu besamen.

Cum on pussy: Sperma wird geil IN und AUF die abgefickte Fotze gespritzt
Cum on pussy: Sper­ma wird geil IN und AUF die abgefick­te Fotze gespritzt

Der Vorteil ist ein optis­ches Meis­ter­w­erk, das jedem Cuck­old das Wass­er im Mund zusam­men laufen lässt — und den­noch die tiefe Befriedi­gung, die Hotwife tief besamt zu haben.

Unser­er Mei­n­ung nach ist die kom­binierte Besamung der Vagi­na und das Anspritzen der Scham­lip­pen für Cuck­olds der beste Weg, um schnell seinen eige­nen Creampie aus der Muschi essen zu ler­nen. Der Cuc­ki wird nicht nur visuell (also optisch) stark angeregt, er kann zudem viel Fick­sahne oral aufnehmen, was seine Geschmack­sner­ven trainiert.

Eininge Ideen, um auf die Pussy zu ejakulieren

Fazit: Auf die Pussy abspritzen und innen hineinspritzen ist für Cuckolds optimal

Egal Cuck­old, Bull oder Wife­shar­er: Nach dem Fick­en gehört eine geile Besamung der Muschi schlichtweg ein­fach zum guten Sex dazu! Am geil­sten sieht es aus, wenn das Fick­loch sowohl innen UND auch außen besamt wurde. Trägt die Hotwife Schamhaare, so gehören auch diese richtig geil mit reich­lich Sper­ma vollgespritzt.

Big7 700 Geiler Sex Camchat

Inter­es­sant ist, dass Frauen und Män­ner gle­icher­maßen die äußer­liche Besamung ein­er Muschi stark erregt. Der unfass­bar geile Anblick ein­er reich­lich voll- und ange­spritzten Sperma­pussy macht auch die Hotwife tierisch an. Aber auch die gut sicht­baren Sper­maspritzer, die aus dem Penis spritzen, lassen die Herzen eines jeden Wife­shar­ing- und Cuck­old­paares höher schlagen. 

Fakt ist: Jed­er Cuck­old muss die Sper­ma Sauerei wieder sauber­leck­en und seine Cuck­ol­dress kann beim Leck­en der Kli­toris- und Scham­lip­pen­re­gion einen abschließen­den Orgas­mus ergattern.

Es sollte sich von selb­st ver­ste­hen, dass das Duschen nach der Muschibesamung und der Sauber­leck­ung für die näch­sten 12 Stun­den tabu ist! Der Fick­saft ent­fal­tet einen geilen Duft, der zu ein­er zweit­en Sexrunde einlädt.

Own cum clean up

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen:

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hil­fre­ich war! 

Lasse uns diesen Beitrag verbessern! 

Wie kön­nen wir diesen Beitrag verbessern? 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments