The BBC Orgasm Contest for Experienced Hotwifes

Once the hotwife starts act­ing out her lust, her appetite for cock grows more and more. The crown­ing glo­ry is a BBC gangbang.

Once she gets a taste for it, in many cuck­old rela­tion­ships, the Hotwife wants to have more and more sex. In the begin­ning, it is very arous­ing when she lets one or two lovers fuck her. This soon pro­gress­es to a gang­bang with half a dozen or more men. There is anoth­er step up: the BBC gangbang.

In this cuck­old guide, we’ll tell you how the hotwife can enjoy unfor­get­tably horny sex with mul­ti­ple BBC Bulls and what should be con­sid­ered beforehand.

What Is a BBC Gangbang and Why Is It Special?

Hard orgasm while BBC Gangbang
Hard orgasm while BBC Gangbang

BBC are the first let­ters of the words Big Black Cock.

In a BBC gang­bang, the hotwife is fucked by sev­er­al black guys. This is a breath­tak­ing­ly horny expe­ri­ence because the rumors are true: On aver­age, black men real­ly do have the biggest penis­es. The aver­age is 19 cm, but usu­al­ly big­ger. For white Euro­peans, the aver­age penis length is 14 cm. Source

More inter­est­ing than the length is rather the thick­ness. The diam­e­ter of an African penis is 4.5 cm. A Euro­pean comes to about 3.2 cm.

In addi­tion, black men are very vital, most­ly even mus­cu­lar­ly built, appear quite dom­i­nant and are good with their best piece.

Black Bulls have a con­sid­er­ably bet­ter sex­u­al sta­mi­na than many Euro­peans and squirt far more sperm in pow­er­ful spurts. Due to their pre­dom­i­nant­ly plant-based diet, the cum tastes sweet­ly horny and has a snow-white, great color.

Creampie Cathy

Where Can You Find Men for a BBC Gangbang and Where Can the Event Take Place?

The best place to find men for a sex par­ty is the Inter­net. There are a num­ber of forums or con­tact exchanges where you can con­tact and arrange. Rec­om­mend­ed plat­forms are: Joy­club, Augen­wei­de, Pop­pen, Quo­ka and Mar­ket.

Since expe­ri­ence shows that it gets very loud at such a par­ty, you choose places where this does not mat­ter. These are for example:

Incredibly horny group sex of a BBC team
Incred­i­bly horny group sex of a BBC team
  • Hour hotels
  • Side fling apartments
  • Swinger clubs
  • Porn cin­e­mas
  • Vaca­tion homes
  • Vaca­tion homes
  • larg­er, anony­mous hotels

It is impor­tant that the accom­mo­da­tion is eas­i­ly acces­si­ble and should be sound­proofed. You should also think about suf­fi­cient park­ing space.

Under no cir­cum­stances should you invite strangers into your own home! Nev­er, nev­er, never!

The Advantages of a BBC Gangbang

  • The hotwife will be com­plete­ly sat­is­fied sexually
  • She will have count­less orgasms and prob­a­bly even squirt.
  • Horny cum games can be arranged.
  • She will expe­ri­ence hard sex in count­less ways.
  • The hotwife will be extreme­ly humil­i­at­ed and used as a fuck piece.
  • The cuck­old will have to lick her pussy and anus clean count­less times dur­ing the party.
  • The expe­ri­ence will be extreme­ly horny and unforgettable.
  • With the pho­tos and videos you can earn good mon­ey on the side.

The Disadvantages of a BBC Gangbang

  • The cuck­old cou­ple might quick­ly lose con­trol because the black bulls are very dominant.
  • The cuck­old could be extreme­ly humiliated.
  • Black Bulls cum con­sid­er­ably more than Euro­pean men. At the end of the sex par­ty, the hotwife is splat­tered with cum everywhere.
  • The Bulls’ lan­guage is very vul­gar and the man­ners are rough. Ten­der­ness is not to be expected.
  • The Hotwife may be phys­i­cal­ly over­worked as she is fucked to exhaus­tion. Black Bulls often orgasm sev­er­al times and demand their full sat­is­fac­tion. The hotwife has to keep this up until the end.
  • Nor­mal sex seems bor­ing and bland after that. There is a dan­ger of addiction.
Female ejaculations (squirting) that accompany violent orgasms are inevitable during BBC gangbangs
Female ejac­u­la­tions (squirt­ing) that accom­pa­ny vio­lent orgasms are inevitable dur­ing BBC gangbangs 

How Is the BBC Gangbang Organized?

If you are plan­ning a sex par­ty with black men, you need to con­sid­er a vari­ety of orga­ni­za­tion­al things.

Dream of many hotwifes: Five Black Bulls
Dream of many hotwifes: Five Black Bulls

Time and place of the orgy should be fixed bind­ing­ly sev­er­al weeks in advance. Most Black Bulls come from dif­fer­ent places. Some­times they even have to take an extra day off for the event. This needs advance notice and avoids disappointment.

As for the num­ber of par­tic­i­pants, three black bulls are the min­i­mum. The opti­mum is five black men. I would only invite more if the hotwife is already expe­ri­enced. Unfor­tu­nate­ly, it often hap­pens that men do not appear despite a bind­ing commitment.

There­fore, it is advis­able to invite 2 more bulls as a reserve. It is wise to have a plan B just in case. A swingers club near­by could be an alternative.

Before the gang­bang, it is bet­ter if the hotwife talks to the Bulls via video chat to get to know and assess them.

cumeatingcuckolds

Preparation for the Sex Party

Both the hotwife and the cuck need to pre­pare very seri­ous­ly for this event. A BBB gang­bang is not for the faint of heart and uncon­di­tioned women!

Cuc­ki and Cuck­ol­dress must learn to swal­low plen­ty of cum, as the white man juice will inevitably flow in streams that day. The cuck­old must be sad­dle-fast in being able to lick large amounts of creampie out of the pussy.

Big BBC cocks can ejaculate stunning amounts of cum
Big BBC cocks can ejac­u­late stun­ning amounts of cum

Both of them are strong­ly advised to have a dai­ly orgasm train­ing. The hotwife should prac­tice with vibra­tors to get mul­ti­ple orgasms, ruin her orgasms, and squirt.

For the cuck to get real­ly horny, the cou­ple must prac­tice ruin­ing their orgasms. An orgasm absti­nence / orgasm ban for one to two weeks with dai­ly milk­ing and orgasm ruin­ing is per­fect to make the cuck­old per­ma­nent­ly horny.

The ass and vagi­na must become wide and stretchy. This can be done by dai­ly games with XXL dil­dos and pump-up dil­dos. We rec­om­mend wear­ing an anal plug and love balls, or a big KONG dur­ing the day. The stretch­ing of the holes cre­ate a feel­ing of per­ma­nent horni­ness while exercising.

Sev­er­al times a week, the hotwife should watch BBC porn alone or with the cuck while work­ing out. On our review page we have test­ed sev­er­al good black bull porn sites. Read through our BBC porn reviews and get an idea of what hap­pens at the sex parties.

§1: The cuckold husband is always there! The wife should not be persuaded to be alone with them!
§1: The cuck­old hus­band is always there! The wife should not be per­suad­ed to be alone with the strangers!

The Rules of the Sex Party

Most impor­tant are the rules about health and safety.

  • All par­tic­i­pants must present up-to-date health tests prov­ing that they are free of HIV and con­ta­gious dis­eases. With­out a cer­tifi­cate — either no entry or sex only with a con­dom! No exceptions.
  • Hotwife and cuck­old agree on a safe word. If the Hotwife uses it, her part­ner knows she is in dis­tress and he intervenes.
  • Even if the cuck­old is actu­al­ly in a sub­mis­sive posi­tion, the cou­ple should stip­u­late that the hus­band will watch over her and pro­tect her from unwant­ed actions! Sex in the absence of the hus­band should not be allowed in prin­ci­ple, despite the urg­ing of the Bulls.
  • Deter­mine before­hand exact­ly what is allowed and what is taboo.
  • Chok­ing, hit­ting, anal sex and dou­ble pen­e­tra­tion should be refused in the first group sex events in advance to be on the safe side!
  • After the par­ty is over, the Bulls must leave briskly.

The rules will be com­mu­ni­cat­ed to the Bulls as part of the invi­ta­tion, so they know beforehand.

Edgequeens

On the Day of the BBC Gangbang — Party

The cuck­old cou­ple should arrive some­time before to make all the prepa­ra­tions. This def­i­nite­ly includes an anal show­er to rinse the anus. You should also pro­vide plen­ty of lubes in addi­tion to large condoms.

Pure happiness! Hotwife beams while cuckolding with her Big Black Cocks
Pure hap­pi­ness! Hotwife beams while cuck­old­ing with her Big Black Cocks

Before the par­ty, the woman should eat only light food. With a full stom­ach, it does not fuck well. You should not offer alco­hol to the guests in any case so that the sit­u­a­tion does not escalate.

The cuck may film and pho­to­graph only if the guests agree. Keep black eye masks ready in case. If the con­tent is to be put on the net, they must know and agree beforehand.

For the hotwife, sim­ple cloth­ing is best. Hal­ter­less fish­net stock­ings and high heels should be enough. They are cheap and look sexy. Expen­sive lin­gerie would get bro­ken any­way in the rush of lust.

The gang­bang starts as soon as the guests have arrived. Too much small talk only bores the men and makes them impatient.

The best way for the hotwife to heat up the atmos­phere is with a pro­fes­sion­al striptease. She then blows the Bulls’ cocks hard before get­ting down to the real action.

The Cuckold Protects His Wife

Most of the time, orgies with black men are quite civ­i­lized. Nev­er­the­less, the cuck­old must always keep track dur­ing the gang­bang so that he can help his part­ner if nec­es­sary. A man must not allow to be tied up or blind­fold­ed in any case. If the cuck lacks the assertive­ness, the cou­ple should get anoth­er man as a chaperone.

Cuckoldress serves four potent Black Bulls
Cuck­ol­dress serves four potent Black Bulls

The first giant cocks can be uncom­fort­ably thick at the begin­ning. Here helps lubri­cant and grit­ting teeth. After a few min­utes, the pussy has stretched suf­fi­cient­ly and takes big cocks with­out any problems.

Paper hand­ker­chiefs are taboo! It is vir­tu­al­ly assumed that the cuck­old and hotwife are respon­si­ble for the up and clean lick­ing of sperm, pussy juice, and squirt togeth­er. Con­doms are rather rarely in use and are emp­tied after use most­ly on the Hotwife. Huge amounts of sperm come togeth­er. The cuck­old cou­ple must real­ly mas­ter sperm con­tact safe­ly! We advise you to have a sperm bowl or a fun­ny cup handy to catch larg­er amounts of creampie or run­ning down sperm for lat­er sperm games.

It’s not over until the last bull is sat­is­fied! Some lovers can ejac­u­late per evening two or even three times. If the hotwife ends the par­ty ear­ly, there will be trou­ble for sure. We advise you to per­se­vere, even if the Wife is already at the end of her phys­i­cal strength.

Once all the black­bulls have left, it’s time for the “after­care”. The Hotwife needs her cuck­old now! That means lov­ing cud­dling, ten­der kiss­ing, and gen­tle cud­dling… With­out the­atrics, the Cuc­ki starts the clean lick­ing of his wife or girl­friend! Sperm games, sperm kiss­es, and snow­balling horny the hotwife again ani­mal so that the cuck­old may now also fuck and ejac­u­late in the ful­ly insem­i­nat­ed sperm cunt. It is a mat­ter of course that only the fol­low­ing noon may be showered.

Creampie Cathy

Conclusion: A BBC Gangbang Is the Dream of Every Horny Hotwife

Soon­er or lat­er, every hotwife dreams of being fucked in all holes by sev­er­al giant black cocks. Also, the abun­dant insem­i­na­tion with horny, white “Black Cum” sim­ply belongs to it.

So that it does not have to remain a dream, but can be turned into real­i­ty, a few things must be observed. It is impor­tant that Hotwife and Cuck­old stick togeth­er, set up bind­ing rules and insist on their compliance.

In order for the BBC Gang­bang to be a com­plete suc­cess, Hotwife and Cuck­old need to pre­pare the pussy with sex toys weeks before the sex par­ty. Pow­er­ful vibra­tors, thick dil­dos, pussy stretch­ing with pump-up dil­dos and plugs, but also BDSM toys are part of the evening’s manda­to­ry pro­gram. Like­wise, both should train sperm swal­low­ing and watch BBC porn together.

But be care­ful! There is a great dan­ger of addic­tion with every BBC gangbang! 😉

Read Also:

Other Sources:

How use­ful was this post? 

Click on a star to rate it! 

Aver­age rat­ing / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post. 

We are sor­ry that this post was not use­ful for you! 

Let us improve this post! 

Tell us how we can improve this post? 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Der BBC Orgasmus-Wettkampf für erfahrene Hotwifes

Wenn die Hotwife erst ein­mal ange­fan­gen hat ihre Lust auszuleben, wächst ihr Appetit auf Schwänze immer mehr. Die Krö­nung ist ein BBC Gangbang.

Ein­mal auf den Geschmack gekom­men, will in vie­len Cuck­old-Beziehun­gen die Hotwife immer mehr Sex haben. Am Anfang ist es sehr erre­gend, wenn sie sich von einem oder zwei Lovern durch­bum­sen lässt. Das entwick­elt sich bald weit­er zu einem Gang­bang mit einem hal­ben Dutzend oder mehr Män­nern. Es gibt eine weit­ere Steigerung: den BBC Gangbang.

In diesem Cuck­old- Rat­ge­ber ver­rat­en wir Dir, wie die Hotwife unvergesslich geilen Sex mit mehreren BBC- Bulls genießen kann und was zuvor beachtet wer­den sollte.

Was ist ein BBC Gangbang und warum ist er besonders?

Heftiger Orgasmus bei BBC Gangbang
Heftiger Orgas­mus bei BBC Gangbang

BBC sind die Anfangs­buch­staben der Wörter Big Black Cock, auf Deutsch “großer, schwarz­er Schwanz”. 

Bei einem BBC Gang­bang wird die Hotwife von mehreren Schwarzen gefickt. Das ist ein atem­ber­aubend geiles Erleb­nis, weil die Gerüchte stim­men: Im Durch­schnitt haben schwarze Män­ner wirk­lich die größten Penisse. Der Durch­schnittswert liegt bei 19 cm, meis­tens jedoch größer. Bei weißen Europäern beträgt die durch­schnit­tliche Penis­länge 14 cm. Quelle: Durch­schnit­tliche Penisgrößen

Inter­es­san­ter als die Länge ist eher noch die Dicke. Der Durchmess­er eines afrikanis­chen Penis liegt bei 4,5 cm. Ein Europäer kommt auf ca. 3,2 cm

Dazu kommt, dass schwarze Män­ner sehr vital sind, meis­tens sog­ar muskulös gebaut, recht dom­i­nant auftreten und gut mit ihrem besten Stück umge­hen können.

Black Bulls haben eine erhe­blich bessere sex­uelle Aus­dauer als viele Europäer und ver­spritzen in kräfti­gen Schüben weitaus mehr Sper­ma. Durch ihre vor­wiegend pflan­zliche Ernährung schmeckt die Fick­sahne süßlich geil und hat eine schneeweiße, tolle Farbe.

Big7 700 Geiler Sexcamchat

Wo kann man Männer für einen BBC Gangbang finden und wo kann das Event stattfinden?

Der beste Ort, um Män­ner für eine Sex­par­ty zu find­en, ist das Inter­net. Dort gibt es eine Rei­he von Foren oder Kon­tak­t­börsen, wo man sich kon­tak­tieren und verabre­den kann. Empfehlenswert sind die Plat­tfor­men: Joy­club, Augen­wei­de, Pop­pen, Quo­ka und Markt.

Da es bei so ein­er Par­ty erfahrungs­gemäß sehr laut wird, wählt man Orte aus, bei denen das keine Rolle spielt. Das sind zum Beispiel:

Unglaublich geiler Gruppensex eines BBC Teams
Unglaublich geil­er Grup­pen­sex eines BBC Teams
  • Stun­den­ho­tels
  • Seit­en­sprung-Apart­ments
  • Swinger­clubs
  • Pornoki­nos
  • Ferien­häuser
  • Ferien­woh­nun­gen
  • größere, anonyme Hotels

Wichtig ist, dass die Unterkun­ft gut erre­ich­bar ist und unbe­d­ingt schal­lisoliert sein sollte. Auch aus­re­ichend Park­plätze soll­tet Ihr denken.

Auf gar keinen Fall, dürft Ihr Fremde in Eure eigene Woh­nung ein­laden! Nie, nie, niemals!

Die Vorteile eines BBC Gangbangs

  • Die Hotwife wird sex­uell voll­ständig befriedigt
  • Sie wird unzäh­lige Orgas­men haben und wahrschein­lich sog­ar squirten.
  • Geile Sper­maspiele kön­nen ver­anstal­tet werden.
  • Sie erlebt harten Sex in unzäh­li­gen Varianten.
  • Die Hotwife wird extrem erniedrigt und als Fick­stück benutzt.
  • Der Cuck­old wird im Ver­lauf der Par­ty ihre Fotze und Anus unzäh­lige Male sauber leck­en müssen.
  • Das Erleb­nis wird extrem geil und unvergesslich.
  • Mit den Fotos und Videos kann man neben­bei gutes Geld verdienen.

Die Nachteile eines BBC Gangbangs

  • Das Cuck­old-Paar kön­nte schnell die Kon­trolle ver­lieren, weil die Black Bulls sehr dom­i­nant sind.
  • Der Cuck­old kön­nte extrem erniedrigt werden.
  • Black Bulls spritzen erhe­blich mehr Sper­ma ab als europäis­che Män­ner. Am Ende der Sex­par­ty ist die Hotwife über­all mit Sper­ma bespritzt.
  • Die Aus­druck­sweise der Bulls ist sehr vul­gär und die Sit­ten rau. Zärtlichkeit ist nicht zu erwarten.
  • Die Hotwife kön­nte kör­per­lich über­fordert wer­den, da sie bis zur Erschöp­fung gefickt wird. Black Bulls kom­men oft­mals mehrfach zum Orgas­mus und fordern ihre volle Befriedi­gung ein. Das muss die Hotwife bis zum Ende durchhalten.
  • Nor­maler Sex erscheint danach lang­weilig und fade. Es beste­ht Suchtgefahr.
Weibliche Ejakulationen (Squirting), die heftige Orgasmen begleiten, sind bei BBC-Gangbangs unvermeidbar.
Weib­liche Ejaku­la­tio­nen (Squirt­ing), die heftige Orgas­men begleit­en, sind bei BBC-Gang­bangs unvermeidbar. 

Wie wird der BBC Gangbang organisiert?

Wenn Ihr eine Sex­par­ty mit schwarzen Män­nern plant, müsst ihr eine Vielzahl von organ­isatorischen Din­gen beachten.

BBC Gangbang
Traum viel­er Hotwifes: Fünf Black Bulls

Zeit und Ort der Orgie soll­ten mehrere Wochen im Voraus verbindlich fest­gelegt wer­den. Die meis­ten Black Bulls kom­men aus ver­schiede­nen Orten. Für das Event müssen sie sich manch­mal sog­ar extra einen Urlaub­stag freinehmen. Das braucht Vor­lauf und ver­mei­det Enttäuschungen. 

Was die Zahl der Teil­nehmer ange­ht, sind 3 Black Bulls das Min­i­mum. Das Opti­mum sind 5 schwarze Män­ner. Mehr würde ich nur ein­laden, wenn die Hotwife schon Erfahrung hat. Lei­der passiert es häu­fig, dass Män­ner trotz verbindlich­er Zusage nicht erscheinen. 

Deshalb emp­fiehlt es sich, 2 Bulls mehr als Reserve einzu­laden. Es ist klug, sich für den Fall der Fälle einen Plan B zurechtzule­gen. Ein Swinger­club in der Nähe kön­nte eine Alter­na­tive sein.

Vor dem Gang­bang ist es bess­er, wenn sich die Hotwife mit den Bulls per Videochat unter­hält, um sie ken­nen­zuler­nen und ein­schätzen zu können.

Vorbereitung auf die Sexparty

Big7 700 Private Sexvideos

Bei­de, die Hotwife und der Cuc­ki, müssen sich sehr ern­sthaft auf dieses Event vor­bere­it­en. Ein BBB Gang­bang ist nichts für schwache Ner­ven und unkon­di­tion­ierte Frauen!

Cuc­ki und Cuck­ol­dress müssen ler­nen, reich­lich Sper­ma zu schluck­en, da der weiße Män­ner­saft an diesem Tag unweiger­lich in Strö­men fließen wird. Der Cuck­old muss sat­telfest in der Lage sein, große Men­gen Creampie aus der Pussy zu lecken.

Große BBC-Schwänze können atemberaubende Mengen Sperma ejakulieren
Große BBC-Schwänze kön­nen atem­ber­aubende Men­gen Sper­ma ejakulieren

Bei­den ist ein täglich­es Orgas­mus­train­ing zwin­gend anzu­rat­en. Der Hotwife sollte mit Vibra­toren üben, mul­ti­ple Orgas­men zu bekom­men, ihre Orgas­men zu ruinieren und zu Squirten. 

Damit der Cuc­ki richtig geil wird, muss das Paar üben, seinen Orgas­mus zu ruinieren. Ein Orgas­musverzicht / Orgas­musver­bot über ein bis zwei Wochen bei täglichem Abmelken und Orgas­mus ruinieren ist per­fekt, um den Cuck­old dauer­haft geil zu machen.

Poloch und Vagi­na müssen weit und dehn­bar wer­den. Das geht durch tägliche Spiele mit XXL Dil­dos und Auf­pumpdil­dos. Wir empfehlen, tagsüber eine Analplug und Liebeskugeln, bzw. einen großen KONG zu tra­gen. Das Dehnen der Löch­er erzeugt beim Trainieren ein Gefühl per­ma­nen­ter Geilheit. 

Mehrfach pro Woche sollte die Hotwife allein oder mit dem Cuc­ki BBC-Pornos anschauen und dabei trainieren. Auf unser­er Review-Seite haben wir mehrere gute Black Bull Porno­seit­en getestet. Lies Dir unsere BBC Porno Reviews durch und mache Dir ein Bild, was auf den Sex­par­tys passiert.

§1: Der Cuckold- Ehemann ist immer dabei! Die Frau sollte sich nicht überreden lassen, mit ihnen allein zu sein!
§1: Der Cuck­old- Ehe­mann ist immer dabei! Die Frau sollte sich nicht überre­den lassen, mit ihnen allein zu sein!

Die Regeln der Sexparty

Am wichtig­sten sind die Regeln zur Sicher­heit und Gesundheit.

  • Alle Teil­nehmer müssen aktuelle Gesund­heit­stests vor­legen, die beweisen, dass sie frei von HIV und ansteck­enden Krankheit­en sind. Ohne Attest — entwed­er kein Zutritt oder Sex nur mit Kon­dom! Ohne Ausnahme.
  • Hotwife und Cuck­old vere­in­baren ein Safe-Wort. Wenn es die Hotwife benutzt, weiß ihr Part­ner, dass sie in Bedräng­nis ist und er greift ein.
  • Auch wenn der Cuck­old eigentlich eine devote Posi­tion hat, sollte das Paar fes­tle­gen, dass der Ehe­mann auf sie auf­passt und vor uner­wün­scht­en Hand­lun­gen beschützt! Sex in Abwe­sen­heit des Ehe­mannes sollte trotz Drän­gen der Bulls grund­sät­zlich nicht erlaubt sein.
  • Vorher genau fes­tle­gen, was erlaubt und was tabu ist.
  • Wür­gen, Schla­gen, Anal­sex und Dop­pelpen­e­tra­tion soll­ten bei den ersten Grup­pen­sex-Events im vorne here­in sicher­heit­shal­ber abgelehnt werden!
  • Nach dem Ende der Par­ty müssen die Bulls zügig gehen.

Die Regeln wer­den den Bulls im Rah­men der Ein­ladung mit­geteilt, sodass sie vorher Bescheid wissen.

Am Tag der BBC Gangbang — Party

Das Cuck­old-Pärchen sollte einige Zeit vorher ein­tr­e­f­fen, um alle Vor­bere­itun­gen zu tre­f­fen. Dazu gehört unbe­d­ingt eine Anal­dusche, um den After zu spülen. Ihr soll­tet neben großen Kon­domen auch reich­lich Gleit­creme bere­it stellen. 

Pures Glück! Hotwife strahlt beim Cuckolding mit ihren Big Black Cocks
Pures Glück! Hotwife strahlt beim Cuck­old­ing mit ihren Big Black Cocks

Vor der Par­ty soolte die Frau nur leichte Kost essen. Mit vollem Magen fickt es sich nicht gut. Den Gästen soll­tet ihr auf keinen Fall Alko­hol anbi­eten, damit die Sit­u­a­tion nicht eskaliert. 

Der Cuc­ki darf nur fil­men und fotografieren, wenn die Gäste ein­ver­standen sind. Hal­tet für den Fall schwarze Augen­masken bere­it. Sollen die Inhalte ins Netz gestellt wer­den, müssen sie vorher Bescheid wis­sen und ein­ver­standen sein. 

Für die Hotwife ist ein­fache Klei­dung am besten. Hal­ter­lose Net­zstrümpfe und High­heels soll­ten genug sein. Sie sind gün­stig und sehen sexy aus. Teure Dessous wür­den im Rausch der Lust sowieso kaputt gehen.

Der Gang­bang begin­nt, sobald die Gäste eingetrof­fen sind. Zu viel Small Talk lang­weilt die Män­ner nur und macht sie ungeduldig. 

Am besten heizt die Hotwife die Atmo­sphäre mit einem pro­fes­sionellen Striptease auf. Anschließend bläst sie die Schwänze der Bulls hart, bevor es zur eigentlichen Action geht.

Der Cuckold beschützt seine Ehefrau

Meis­tens laufen die Orgien mit schwarzen Män­nern recht gesit­tet ab. Den­noch muss der Cuck­old beim Gang­bang immer den Überblick behal­ten, damit er not­falls sein­er Part­ner­in helfen kann. Ein Mann darf auf keinen Fall zulassen, dass er gefes­selt wird oder die Augen ver­bun­den bekommt. Fehlt dem Cuc­ki die Durch­set­zungskraft, sollte sich das Paar einen weit­eren Mann als Auf­pass­er hinzuholen.

Cuckoldress bedient vier potente Black Bulls
Cuck­ol­dress bedi­ent vier potente Black Bulls

Die ersten Riesen­schwänze kön­nen am Anfang unan­genehm dick sein. Hier hil­ft Gleit­gel und Zähne zusam­men­beißen. Nach weni­gen Minuten hat sich die Pussy aus­re­ichend gedehnt und nimmt auch große Schwänze prob­lem­los auf.

Papier­taschen­tüch­er sind Tabu! Es wird qua­si voraus­ge­set­zt, das Cuck­old und Hotwife für das Auf- und Sauber­leck­en von Sper­ma, Muschisaft und Squirt gemein­sam ver­ant­wortlich sind. Kon­dome eher sel­ten im Gebrauch und wer­den nach der Benutzung meis­tens auf der Hotwife aus­geleert. Es kom­men gewaltige Sper­ma­men­gen zusam­men. Das Cuck­old-Pärchen muss Sper­makon­takt wirk­lich sich­er beherrschen! Wir rat­en Euch, eine Sper­maschale oder einen witzi­gen Pokal griff­bere­it zu haben, um größere Men­gen Creampie oder herab laufend­es Sper­ma für spätere Sper­maspiele aufzufangen.

Es ist erst Schluss, wenn der let­zte Bull befriedigt ist! Manche Lover kön­nen pr Abend zwei bis sog­ar drei Mal ejakulieren. Wenn die Hotwife die Par­ty vorzeit­ig been­det, wird es unter Garantie Ärg­er geben. Wir rat­en Euch durchzuhal­ten, auch wenn die Wife schon am Ende ihrer kör­per­lichen Kräfte ist.

Sind alle Black­bulls gegan­gen, ist Zeit für das “After care”. Die Hotwife braucht ihren Cuck­oldd jet­zt! Das heißt: Liebevolles Kuscheln, zärtlich­es Küssen und zartes Schmusen… Ohne The­ater begin­nt der Cuc­ki das Sauber­leck­en sein­er Ehe­frau oder Fre­undin! Sper­maspiele, Sper­maküsse und Snow­balling geilen die Hotwife nochmals tierisch an, sodass der Cuck­old nun auch in die vollbe­samte Sper­mafotze rein­fick­en und rein­spritzen darf. Es ist eine Selb­stver­ständichkeit, dass erst am fol­gen­den Mit­tag geduscht wer­den darf.

Ceampie cathy

Fazit: Ein BBC Gangbang ist der Traum jeder geilen Hotwife

Früher oder später träumt jede Hotwife davon, mal von mehreren schwarzen Riesen­schwänzen in alle Löch­er gefickt zu wer­den. Auch die reich­liche Besamung mit geilem, weißen “Black Cum” gehört ein­fach dazu.

Damit es kein Traum bleiben muss, son­dern in die Real­ität umge­set­zt wer­den kann, müssen ein paar Dinge beachtet wer­den. Wichtig ist, dass Hotwife und Cuck­old zusam­men­hal­ten, verbindliche Regeln auf­stellen und auf ihre Ein­hal­tung pochen. 

Damit der BBC Gang­bang ein voller Erfolg wird, müssen Hotwife und Cuck­old schon Wochen vor der Sex­par­ty die Pussy mit Sex­pielzeu­gen vor­bere­it­en. Kräftige Vibra­toren, dicke Dil­dos, Muschidehnung mit Auf­pumpdil­dos und Plugs, aber auch BDSM-Toys gehören zum abendlichen Pflicht­pro­gramm. Eben­so soll­ten bei­de Sper­ma schluck­en trainieren und gemein­sam BBC-Pornos gucken.

Doch Vor­sicht! Es beste­ht mit jedem BBC-Gang­bang eine große Suchtgefahr! 😉

Lies auch:

Weitere Quellen:

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen:

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hil­fre­ich war! 

Lasse uns diesen Beitrag verbessern! 

Wie kön­nen wir diesen Beitrag verbessern? 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments